Jung & liberal?

WER SIND WIR?
Wir sind Junge Liberale – die Jugend- und Vorfeldorganisation der Freien Demokratischen Partei. Unser Kreisverband ist der Vor-Ort-Ableger der Organisation für Augsburg-Stadt und -Land und dient als Anlaufstelle für politikinteressierte, freiheitsliebende Menschen. Wir sind keine politische Partei, stehen allerdings inhaltlich und strukturell den Freien Demokraten nahe.


WAS MACHEN WIR?
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu offenen Stammtischen im Stadtbereich von Augsburg und führen dort Diskussionen zu aktuellen gesellschaftlichen Debatten und Entwicklungen. Wir organisieren Wahlkampf-Aktionen, begleiten unsere KandidatInnen zu Podiumsdiskussionen und unterstützen diese in verschiedenen Belangen.


WIE KANNST DU MITMACHEN?
Wir freuen uns, Dich einmal unverbindlich bei einem unserer abendlichen Treffen oder an anderweitigen Terminen kennenzulernen. Wenn Dich der Gedanke reizt, Mitglied der Jungen Liberalen zu werden, besteht die Möglichkeit auf eine kostenfreie Probemitgliedschaft für die Dauer eines Jahres. Danach kannst du dich entscheiden, ob du dauerhaftes zu den Jungen Liberalen gehören möchtest.


WANN TREFFEN WIR UNS?
Wir würden uns freuen, dich bald kennenzulernen – egal ob Schüler:in, Auszubildende:r, Studierende:r, Berufstätige:r oder Lebenskünstler:in. Unsere Termine sind jederzeit über unsere Facebook-Seite einsehbar – bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anlässen kannst du uns dort jederzeit eine Nachricht zukommen lassen. Bis bald!